Startseite
  Über...
  Luschdiges xD
  Musike
  Friendzzz
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/massenmoerder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*freu freu freu*

ENDLICH WEEK-END

wär au sonst todal durchdreht

nja weiß nidde was ich so machs soll so Eishalle un Karaoke und so ....

KP imma das selbe ("SPIEßER" nach herr B.)

nja wenn jemand was mache will könnt ma ja ne SMS schickn^^

bis denne

17.11.06 15:24


Hey leutzzzz *alle grüßt*

mir ham unsern maddetst rückkriegt ich bin bös guuuuuud  ne 5 puhhhhh ich dachte schon ich hab ne 6  wär mia abba trozdem egal gewesen *drauf scheißen tut* (<--- im wörtlichen sinne neh? 

Neeee aba sonst war so nix loossss also bb

16.11.06 14:38


Sallöööööö!!!!

Bin bös am Arsch wege ich hab de Nacht durchgelernt un playt (mein deutsch sich nidde bessern dut sry *verzeihung bitten tut*) nja ich hab mich bös mit cola zusoffen (kein kaffee mag nidde ich den cola coffein wegen). Da ich im mom ebe bin bös müde bin. Hier gute laune lied ist.

spass wünscht euch ich sehr viel

mit da sims^^ (ô.o die eine is ein vampir ich will das meine sims au sind das )

 

14.11.06 19:02


Salle zamme^^

Tja also mein  Name.... hmmm nja des is meine HP un so freu mich ganz doll das....bla...bla...bla ich hass solche Ansage imma das selbe... Naja der Name is so weil ich gern bös werde will(gell ann-ka??? hal für insider^^) ne aba sonst.. wedda is blöd sonst is es au kacke schautz euch um oda au nidde aba schreibt ins GB BIIIIITTÖÖÖÖ

nja bis danna

13.11.06 14:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung